Heidi Klum: Sie hat ihr Brautkleid gefunden!

Hier kommt die Braut! Heidi Klum verrät den Fans, dass die Suche nach einem Hochzeitskleid jetzt ein Ende hat!

Ist Heidi Klum schwanger?
Foto: GettyImages

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren!

An Weihnachten war es soweit: Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz verkündeten überglücklich ihre Verlobung.

Noch in diesem Sommer wollen sich die prominenten Turteltauben das Ja-Wort geben - und jetzt scheint die angehende Braut bei einem der wohl wichtigsten Punkte auf der langen Hochzeits-To-Do-Liste ein Häkchen setzen zu können...

Instagram / Heidi Klum
 

Heidi Klum verrät: Sie hat ihr Brautkleid bereits gefunden

Auf ihrem Instagram-Account gab das Supermodel freudig bekannt, dass die Suche nach ihrem persönlichen Hochzeits-Outfit in Italien ein Happy End gefunden hat.

Zu einem Foto des Flughafens in Rom schrieb Heidi mit einem roten Herzchen "Fitting for Wedding Dress" und fügte noch einen großen Haken dahinter hinzu.

Wie es scheint, hat die Model-Mama ihr Brautkleid nicht nur gefunden, sondern es bereits einige Male selbst angehabt!

Für welches Kleid sich die angehende Braut entschieden hatte, verriet Heidi Klum zwar noch nicht - den wachsamen Augen der Fans entging jedoch nicht, dass die 45-Jährige auf ihrem Account auch ein Treffen in Rom mit der US-Designerin Misha Nonoo festhielt.

Scheint, als ob es in der Kleiderfrage weiter spannend bleiben würde!