Heidi Klum: Skandalöse Liebes-News!

InTouch Redaktion

Vito? Wer ist Vito?

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Der neue Name, den Heidi Klum gerade liebevoll flüstert, lautet: Adrien...

Ein paar flirty Blicke hier, ein bisschen Gekichere da: Bei der 50. Geburtstagsfeier des Hollywood-Szene-Restaurants „Mr Chow“ in Beverly Hills vor wenigen Tagen ging Model-Mama Heidi Klum (44) ordentlich auf Tuchfühlung! Aber es war nicht etwa ihr Ex-Lover Vito Schnabel, der sie den ganzen Abend lang zum Strahlen brachte, sondern „Peaky Blinders“-Star Adrien Brody!

Während Heidi auf der Jubiläums-Sause durstig an ihrem Weißweinglas – vermutlich mit dem hauseigenen „Mr Chow Private Reserve Chardonnay“ gefüllt – nippte, amüsierte sie sich prächtig mit dem Schauspieler. „Sie haben den ganzen Abend heftig miteinander geflirtet. Das war kaum zu übersehen“, verrät einer der Partygäste. Damit sind die beiden Wiederholungstäter: Denn schon wenige Tage zuvor feierten Adrien und Heidi gemeinsam auf der amfAR Gala im New Yorker Promi-Hotspot „Cipriani“. Bei dem Event teilten sie sich sogar einen Tisch – und gefühlt auch einen Stuhl, denn sie kamen sich dort ganz schön nahe.

 

Vorsicht Heidi: Dieser Flirt ist gefährlich!

Von Berührungsängsten war jedenfalls nichts zu sehen, im Gegenteil! Dabei ist bei diesem Flirt eigentlich höchste Vorsicht angesagt: Adrien ist schon seit 2012 mit seiner Freundin Lara Lieto zusammen. Und das schien zumindest bis vor Kurzem ziemlich ernst zu sein, denn sogar von Hochzeit war bereits die Rede! „Sie daten sich nun schon seit einer halben Ewigkeit. Der nächste Schritt ist definitiv die Verlobung“, hieß es vor ein paar Wochen noch.

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Erneutes Liebes-Drama

Angeblich hat der 44-Jährige sogar schon beim Juwelier nach einem passenden Ring geschaut. Deshalb, liebe Heidi: lieber nicht die Finger verbrennen und die (noch) harmlose Turtelei schnell beenden, bevor es zu spät ist und Gefühle ins Spiel kommen. Es ist ja eigentlich auch überhaupt nicht ihre Art, sich an vergebene Männer ranzuschmeißen. Vor allem, weil sie selbst so großen Wert auf Treue legt...

 

Adriens Freundin reagiert frustriert

Der Flirt zwischen Heidi und Adrien ist auch seiner Freundin nicht entgangen. Die 24-Jährige, die seit knapp sechs Jahren mit Brody zusammen ist, kommentiert die Bilder und Gerüchte genervt auf Instagram: „Wenn du einfach keine Lust mehr hast auf den ganzen Scheiß der anderen.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken