Heidi Klum: Süßer Hochzeitskleid-Schnappschuss aufgetaucht!

Am Samstag ist es endlich soweit Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich das Jawort. Doch vorab die süße Überraschung...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Alle Heidi Klum und Tom Kaulitz Fans sind im Hochzeitsfieber. Am kommenden Samstag wollen das Topmodel und der Tokio Hotel vor den Traualtar treten. Doch schon jetzt zeigt sich die Beauty in einem Traum aus weiß!

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Traurige Enthüllung kurz vor der Hochzeit

 

Heidi Klum im weißen Traumkleid

Seit Tagen versorgt Heidi Klum ihre Fans via Social Media immer wieder mit einer Reihe von Schnappschüssen von der Paradiesinsel-Capri! Einer ihrer jüngsten Posts sorgt nun allerdings für ganz besonders viel Aufsehen. Der Grund: Heidi zeigt sich in einem weißen Traumkleid! Gewährt das Topmodel mit diesem Foto schon mal einen ersten Blick auf ihr Hochzeitskleid? 

Leider nein! Bei weiterem Durchklicken von Heidis Bilder wird nämlich schnell deutlich, dass sich Heidi in ihr weißes Kleid fürs Dinner mit Tom und Bill geschmissen hat. Wie schade! Ihre Fans zeigen sich dennoch begeistert!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke Bill für das schöne Foto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidis Fans sind aus dem Häuschen

Wie unter dem Post der Beauty deutlich wird, hat sie damit bei ihren Followers voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren sie: "Die schönste Braut dieses Jahr! Und der Bräutigam natürlich auch!" sowie "Ich freu mich schon auf Bilder von euch 2 dann im Hochzeits-Dress. Genießt eure Zeit auf Capri." Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum. Bleibt somit nur noch abzuwarten, wann wir Heidi das erste Mal im Hochzeitskleid sehen werden. Wir freuen uns schon jetzt!

Bei Heidi Klum stehen aktuell alle Zeichen auf LIEBE: