Heidi Klum & Tom Kaulitz: Baby-Hammer! Sie ist offenbar schwanger!

InTouch Redaktion

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Heidi Klum soll schwanger sein. Baby-Sensation mit 45!

Und jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die Gerüchte endgültig zu bestätigen scheinen. Offenbar erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich ihr erstes Baby!

Tatsächlich wirken das Model und der Musiker momentan glücklicher und verliebter denn je. Gefühlt im Stundentakt postete Heidi verschmuste Liebes-Selfies, und Tom scheint auch bereits eine Art Ersatz-Vater für ihre vier Kinder geworden sein. Zumindest im New York-Urlaub wirkte die kleine Familie ziemlich vertraut.

 

Heidi und Tom werden offenbar Eltern

Und jetzt auch noch das: Heidi und Tom wurden beim Shopping im Baby-Laden entdeckt. Ganz entspannt stöberte das junge Paar zwischen Schnullern, Lätzchen und Rasseln, küsste sich sogar mitten im Geschäft leidenschaftlich. Und als wäre das nicht schon Beweis genug, ist nun auch noch ein Bauch-Foto von Heidi Klum aufgetaucht, das keine Fragen mehr offen lässt.

Den Schwangerschaftsbeweis findet Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken