Heidi Klum & Tom Kaulitz: Beziehungs-Drama! Wie konnte er ihr das antun?

InTouch Redaktion
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Abfuhr durch das Topmodel!
Foto: Getty Images

Man wünscht sich von seinem Partner Unterstützung, dass er gut findet, was man beruflich macht. Tom Kaulitz, den neuen Freund von Heidi Klum, scheint die 26-jährige Erfahrung seiner Liebsten im Modelbusiness allerdings nicht gerade nachhaltig zu beeindrucken...

Gerade kürte Heidi Klum in Düsseldorf Toni Loba zu "Germany's Next Topmodel 2018". Die hübsche Suttgarterin setzt sich gegen Tausende von jungen Frauen durch.

 

Tom zweifelt Heidis Entscheidung an

Am Ende gewann sie gegen Konkurrentin Julianna Townsend, und es fiel mal wieder der Lieblingssatz von Heidi Klum: "Es kann nur EINE 'Germany's Next Topmodel' werden." Mit deren Wahl war jedoch einer ganz und gar nicht zufrieden: ihr 16 Jahre jüngerer Geliebter. Nach dem Finale meckerte Tom Kaulitz: "Ich habe ehrlich gesagt auf die Andere getippt." Aber nicht, weil er Julianna hübscher fand. Er glaubt, dass diese sich einfach auf dem Laufsteg besser bewegt hat als die Siegerin. Was für eine Ohrfeige für Heidi Klum, die Gewinnerin Toni überragende Fähigkeiten auf dem Catwalk bescheinigte!

heidi-klum-tom-kaulitz
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: So fing ihre Liebe an!

Warum kritisiert Tom, der keine Ahnung vom Modeln hat, in aller Öffentlichkeit das Fachwissen seiner Freundin und stellt sich als Besserwisser dar? Heidi Klum startete nicht nur selbst in einem Modelcontest 1992 bei Thomas Gottschalk ihre Karriere, sondern die clevere Geschäftsfrau hat auch ein Millionenimperium darauf aufgebaut, zu erkennen, welches Mädchen die harte Modelbranche wirklich erobern kann.

 

Stecken Heidi und Tom der Krise?

Ob diese erste Liebeskrise wiede rzu kitten ist? Es schoen doch gerade so, als würde einer baldigen Hochzeit nichts mehr im Wege stehen. Tom hat sogar bereits Heidis Eltern kennengelernt. Ist er doch zu jung und erfahren für das Topmodel?