Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bruder Bill verrät erste Details zur Hochzeit

Bisher haben Heidi Klum und Tom Kaulitz noch nicht verraten, wann sie sich das Ja-Wort geben werden. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern!

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten
Foto: Instagram/@heidiklum

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schwer verliebt. Im Dezember hielt der 29-Jährige um die Hand seiner hübschen Freundin an – mit einem unglaublichen Ring, den er selbst entworfen hat! Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die beiden vor den Traualtar treten.

 

Bill Kaulitz verrät Details zur Hochzeit

Bei einem Event verriet Toms Zwillingsbruder Bill nun erste Details zur Hochzeit. Zwar wollte er gegenüber „Bunte“ noch nicht ausplaudern, ob er Trauzeuge sein wird, ließ sich aber dennoch zu einem kleinen Plausch hinreißen: „Ich bin auf jeden Fall ein ganz, ganz großer Teil der Hochzeit“, so Bill. “Wir freuen uns alle und sind natürlich jetzt ordentlich in der Planung für die Hochzeit.“

Ob er auf der Hochzeit seines Bruders singen wird, weiß der „Tokio Hotel“-Star noch nicht. „Vielleicht...“, sagt er lächelnd. So oder so: Die Turteltauben werden sicherlich eine unglaublich schöne Feier auf die Beine stellen. Wir dürfen gespannt sein!