Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das hält Sophia Thomalla von ihrer Beziehung

InTouch Redaktion

Sophia Thomalla nimmt kein Blatt vor den Mund. Die 28-Jährige ist für ihre direkte Art bekannt und stört sich nicht daran, wenn sie anderen mit ihrer Meinung auf die Füße tritt.

Sophia Thomalla spricht Klartext
Foto: GettyImages

Beim Thema Heidi Klum und Tom Kaulitz wird das Model plötzlich aber richtig weich. Im Interview mit „T-Online“ wurde sie gefragt, ob sie die Diskussionen um deren Beziehung für angebracht hält. "Total, also ich verstehe es gar nicht“, antwortet sie verwundert. „Aber das heißt nicht, dass ich sie als Paar nicht gut finde", erklärt sie.

"Er ist ein totaler Charaktertyp und sie ist eine wunderschöne Frau", schwärmt Sophia. Trotzem käme ihr ein jüngerer Mann nicht in die Tüte. "Hallo? Da renne ich! Gar nicht mal bei ihm persönlich als Typ. Einfach des Alters wegen. 28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich!“ Gavin Rossdale scheint da schon eher ihr Typ zu sein. Mit seinen 52-Jahren hat er Sophia gekonnt um den Finger gewickelt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken