Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das sagt Betty Taube-Günter

Sie plaudert aus dem Nähkästchen! Betty Taube-Günter erzählt, wie es wirklich zwischen Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz zugeht...

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das sagt Betty Taube-Günter
Foto: Getty Images / Wenn

Verliebt wie am ersten Tage - genau diesen Eindruck erweckt Heidi Klum, wenn sie mal wieder ein Kuschel-Pic mit Freund Tom Kaulitz auf Instagram teilt.

Wie es im echten Leben zwischen der Model-Mama und dem "Tokio Hotel"-Sänger zugeht, verriet jetzt Ex-GNTM-Model Betty Taube-Günter!

 
 

Betty Taube schwärmt von Heidi Klum & Tom Kaulitz

Bei Heidi Klums legendärer Halloween-Party konnte die 23-Jährige das Promi-Pärchen live und in Farbe erleben - und Bettys Urteil steht fest:

"Mega süß beide zusammen! Ich glaube, ich hab noch nie solche verliebten Menschen gesehen, wirklich!", schildert die 23-Jährige gegenüber Promiflash.

Kaum zu glauben, aber in Wirklicheit seien Heidi und ihr Tom sogar noch verliebter, als es auf Instagram schon den Anschein hat:

"Und Heidi ist auch mega verliebt, also so richtig verliebt", so Betty Taube-Günter, "Die haben sich glaube ich echt gefunden beide!"

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken