Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das verrät Günther Klum zur Hochzeit!

Er bringt Licht ins Dunkel: Günther Klum äußert sich ertsmals zur Hochzeit von Tochter Heidi und Tom Kaulitz!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das verrät Günther Klum zur Hochzeit!
Foto: Getty Images

Es war der Knaller zum Jahresausklang: An Weihnachten gaben Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz ihre Verlobung bekannt!

Seit Heidis erstem Foto mit glitzerndem Verlobungsklunker auf Instagram überschlagen sich die Spekulationen zur anstehenden Traumhochzeit nur so - jetzt sorgte Günther Klum mit seinem ersten Statement nach den großen Neuigkeiten für Klarheit!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

Günther Klum: Das verrät er zur Hochzeit von Heidi & Tom Kaulitz

Nachdem ein US-Magazin zuletzt berichtet hatte, dass sich Model-Queen Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz auf einer Mega-Sause in Köln das Ja-Wort geben werden, brach jetzt Günther Klum sein Schweigen!

In einem Gespärch mit dem "Express" stellte der Vater der zukünftigen Braut jetzt klar:

"Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben, der so erzählt wird... Ich habe davon nichts gehört."

Auch wenn eine Hochzeit in Köln nicht geplant zu sein scheint, so hätte Günther Klum doch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, seine hübsche Tochter in Deutschland zum Traualtar zu führen:

"Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit", so der Vater von Heidi Klum weiter.

Tja, es scheint, als würde das Rätselraten um die Hochzeit von Heidi Klum und ihrem Tom noch längst nicht beendet sein!