intouch wird geladen...

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Diese Promis stehen auf der Gästliste

Der Countdown läuft! Am Wochenende geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Ja-Wort. Doch wer ist eigentlich eingeladen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Getty Images

Es wird die Hochzeit des Jahres! Heidi Klum und Tom Kaulitz treten auf einer Yacht in Italien vor den Altar. Unter den Gästen wird sich sicherlich auch der ein oder andere Promi tummeln...

Wer steht auf der Gästeliste?

Fest steht: Toms Zwillingsbruder Bill wird der Trauzeuge sein. Auch Heidis Mutter Erna und ihre Kinder wurden schon auf Capri gesichtet. Sicherlich sind auch Toms Mutter und Heidis Vater Günther mit von der Partie.

View this post on Instagram

❤️😍❤️😍❤️😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Ebenfalls dabei: Designer Wolfgang Joop. "Ich werde Gast sein", bestätigte er kürzlich gegenüber RTL. Auch Thomas Hayo wird sich die Hochzeitssause nicht entgehen lassen. "Heidi ist seit vielen Jahren eine meiner besten Freundinnen. Auch Tom ist mittlerweile ein guter Freund geworden. Logisch bin ich eingeladen. Ich freue mich extrem für beide", sagte er im Interview mit "Gala".

Wer noch am Start ist? "Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer postete bereits ein Bild aus Capri. Höchstwahrscheinlich wird auch Bassist Georg Listing anwesend sein. Über den Rest der Gästeliste kann bisher nur gemunkelt werden. Gerüchten zufolge wollen auch Top-Stars wie Elton John, Tyra Banks, Maria Carey und Beyoncé dem Brautpaar persönlich gratulieren.

Gustav Schäfer
"Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer ist auf dem Weg zur Hochzeit Instagram/ gustavschafer

Diese Promis sind nicht eingeladen

"GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke ging dagegen leer. "Nein, ich habe keine Einladung bekommen", erklärte sie gegenüber RTL. Auch Michael Michalsky wird die Mega-Sause verpassen. Den zwischen den einstigen Freunden krachte es gewaltig. Michael äußerte sich in einem Interview mit der "BILD"-Zeit abwertend über die Beziehung von Heidi und Tom. "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts", sagte er dem Blatt. Für "Tomdi" Grund genug ihn wieder von der Gästeliste zu streichen.

Kürzlich tauchten schockierende Fotos von Heidis Tochter Leni im Netz auf. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';