Heidi Klum & Tom Kaulitz: Es ist offiziell! Sie lüftet das süße Geheimnis

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Heidi Klum lässt auf Instagram die Bombe platzen...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

In einer Woche findet das große Finale von "GNTM" statt. Doch welche Musikacts in diesem Jahr dabei auftreten, wurde bisher unter Verschluss behalten. Bis jetzt!

Vanessa von GNTM
 

GNTM: Finalistin Vanessa schmeißt hin!

 

Heidi Klum verkündet die Mega-News

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Heidi einen kurzen Trailer für die Final-Show – und lüftet damit das gut behütete Geheimnis. In der letzten Folge steht ihr Verlobter Tom Kaulitz mit seiner Band Tokio Hotel auf der Bühne. Schon länger wurde gemunkelt, dass die vier Magdeburger Jungs, die auch den Titelsong "Melanchonic Paradise" beisteuerten, dabei sind. Frontmann Bill Kaulitz konnte in dieser Staffel bereits ein wenig "GNTM"-Luft schnuppern. In Folge 13 griff er als Gastjuror seiner Schwägerin in spe unter die Arme. 

Doch Heidi hat noch einige weitere Leckerbissen im Gepäck. Neben Tokio Hotel statten auch die Jonas Brothers, Ellie Goulding, Tyra Banks und Channing Tatum den Nachwuchsmodels einen Besuch ab. Außerdem kündigt die Modelmama an: "Ich habe noch einen Superstar als Überraschung für meine Mädchen und auch euch." Wir können also gespannt sein...