Heidi Klum & Tom Kaulitz: Familien-Drama! Jetzt droht alles zu zerbrechen!

InTouch Redaktion
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie wagen den nächsten Schritt!
Foto: Getty Images

Wüsten-Trip statt Kino-Gala! Eigentlich hätte Heidi Klum (45) bei der Premiere von „Ocean’s Eight“ in New York über den roten Teppich laufen sollen. Immerhin spielt sie eine Nebenrolle. Doch statt mit Superstars wie Sandra Bullock (53), Anne Hathaway (35) und Rihanna (30) zu feiern und wichtige Kontakte zu knüpfen, düste sie lieber mit ihrem Lover Tom Kaulitz (28) zum Campen in den kalifornischen Joshua-Tree-Nationalpark. Liebe hat bei der Karrierefrau offensichtlich gerade Vorfahrt.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Abfuhr durch das Topmodel!
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Beziehungs-Drama! Wie konnte er ihr das antun?

Das Treffen mit Hollywoods bekanntesten Schauspielerinnen wäre für Heidi ein wichtiger Termin gewesen. Denn auch wenn sie bei „Ocean’s Eight“ nur kurz zu sehen ist – über weitere Jobs hätte man hier sprechen können! Schließlich ist Heidi der Branche nicht abgeneigt – gerade sickerte durch, dass sie im Gespräch für eine Rolle im dritten „Sex and the City“-Film ist.

 

Verbiegt sich Heidi Klum für ihren Lover?

Aber Tom will Abenteuer und Zweisamkeit erleben – und da zieht Heidi lieber mit. Denn als „Spaßbremse“ möchte sie sich von ihrem 17 Jahre jüngeren Liebhaber ganz sicher nicht beschimpfen lassen.

Tanzt die sonst so toughe Heidi jetzt nach Toms Pfeife? In einem Interview von 2017 sagte er: „Ich hoffe, dass man irgendwann noch mal eine Frau trifft, die man so liebt wie seinen Hund.“ Und der begeistert sein Herrchen bekanntlich mit Gehorsam. Eine wenig positive Perspektive für eine Frau wie Heidi.

Entsprechend wenig begeistert wirken auch ihre Eltern. Beim „Germany’s Next Topmodel“-Finale saß daher nicht Tom neben den beiden, sondern sein Zwillingsbruder Bill (28). Auch auf der After-Show-Party würdigte Günther Klum (72) den Musiker keines Blickes. Diese Ablehnung spürte sicher auch Heidi, und so jettete sie eine Woche später ohne ihre Eltern nach L.A., um dort ihren 45. Geburtstag zu verbringen. Dabei war das früher anders, da kamen schon mal all ihre Lieben zusammen, um zu feiern.

Heidis heile Familienwelt bekommt Risse. Denn von ihren vier Kindern war in der Wüste ebenfalls nichts zu sehen. Stattdessen postete sie auf Instagram nur Fotos von der Person, die ihr gerade wichtig ist: Tom.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken