Heidi Klum & Tom Kaulitz: Freundin bestätigt die Baby-News!

Seit Wochen wird heftig spekuliert: Erwaten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby? Jetzt sorgt ein Foto für mächtig Furore. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit einigen Wochen mehr als glücklich zusammen. Die beiden scheinen jede freie Minute miteinander zu verbringen und genießen die Zeit, die sie zusammen haben in vollen Zügen. Und es ist offenbar richtig ernst zwischen den beiden! Etwa so ernst, dass die beiden ein Baby wollen?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: So zerstört er ihr Glück
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: So zerstört er ihr Glück

 

Heidi Klum: Eine Freundin bestätigt die Baby-News

Heidi Klum hat selber schon vier Kinder. Trotzdem soll sie bereit für Nachwuchs sein. "Heidi will noch ein weiteres Kind, bevor es zu spät ist. Sie sieht nicht, warum es nicht mit Tom sein sollte. Heidi ist klar, dass ein Baby zu haben ein großer Schritt ist, aber das Leben ist kurz, und sie sieht keinen Grund, zu warten, besonders in ihrem Alter", verriet erst kürzlich eine Freundin gegenüber dem "National Enquirer".

Und jetzt taucht dieses Foto auf! Ist Heidi Klum wirklich schwanger?

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO: