Heidi Klum & Tom Kaulitz: Endlich! Auf diese Nachricht haben die Fans gewartet

Die Zeichen stehen auf Versöhnung. Nach den Strapazen der letzten Wochen scheinen sich Heidi Klum, Papa Günther und Tom Kaulitz wieder blendend zu verstehen.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschung nach der Hochzeit
Foto: GettyImages

Als die ersten Hochzeitsfotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz an die Öffentlichkeit gelangten, war der Aufschrei groß. Wo war Papa Günther? Der 74-Jährige nahm nicht an den Feierlichkeiten teil und ließ es sich entgehen, seine Tochter zum Traualtar zu führen.

Rebecca Mir und Heidi Klum
 

Rebecca Mir: Sie packt aus! So ist Heidi Klum wirklich

 

Überraschung nach der Hochzeit

Natürlich fragten sich viele Fans, ob Heidi und ihr Vater sich gestritten haben. Schließlich hätte sie ihn an ihrem großen Tag gerne bei sich gehabt. Nun wurde das Papa-Tochter-Gespann allerdings wieder zusammen gesichtet. Beim ersten offenen Casting für die neue Staffel von „GNTM“ waren Günther und Tom mit dabei.

Die beiden Männer unterhielten sich laut BILD fröhlich, zeigten sich Fotos auf dem Handy und verfolgten gespannt das Casting. In den letzten Wochen wurde immer wieder berichtet, dass Papa Klum von Heidis Männerwahl nicht sonderlich angetan ist. Pustekuchen! Mit Tom scheint er sich blendend zu verstehen. Auch an der Zusammenarbeit mit seiner Tochter bleibt weiterhin bestehen.

„Günther Klum ist in München. An seiner Rolle vor Ort hat sich nichts geändert“, stellte GNTM-Sprecherin Tina Land dem Blatt gegenüber klar. Na, dann ist ja alles bestens!

Diese Schock-Fotos von Heidi Klums Tochter Leni sorgten kürzlich für Aufsehen: