Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heimliche Hochzeit in Mexiko?

Im Urlaub machten Model-Mama Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz wohl Ernst!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Flackernde Laternen spiegeln sich auf Heidi Klums (44) Urlaubsfoto in den Wellen. Darauf zu sehen: Ein malerischer mexikanischer Sandstrand bei Nacht, der nur von Kerzen erleuchtet wird. Mittendrin: Ein geschmückter Hochzeitsbogen! Hat Heidi ihrem Tom Kaulitz (29) im Urlaub etwa das Ja-Wort gegeben?

Möglich wäre es! Schließlich hatte die Model-Mama im Familienurlaub alle um sich: Ihre Kinder Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9), ihren Liebsten und dessen Bruder Bill (29). Perfekt, um eine Hochzeit im engsten Familienkreis zu feiern!

 

Heidi Klum kann sich eine Hochzeit vorstellen

Dass eine Trauung mit Tom nicht ausgeschlossen ist, verriet die Laufsteg-Schönheit bereits vor Monaten. Er ist die Liebe ihres Lebens, hat die gleiche Muttersprache. „Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, wovon ich überhaupt rede“, sagte sie im September. Vor einigen Wochen postete Heidi zudem ein Foto mit verdächtigem Ring am Finger! Und dann gab es noch dieses Video, auf dem man beide beim Üben eines möglichen Hochzeitstanzes sieht!

 

Haben Heidi und Tom heimlich Ja gesagt?

Nun zeigt sie neue Schnappschüsse, die eindeutiger nicht sein könnten! Offiziell feiern die Klums in Mexiko zwar Johans zwölften Geburstag. Welcher 12-Jährige wünscht sich allerdings einen Hochzeitsbogen? Vielleicht ist die Geburtstagsparty auch eine Tarnung für die heimliche Trauung in Mexiko!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you Henry for the picture

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und mal ehrlich: Heidi und Toms anschließendes Bad im Whirlpool sah nun wirklich nicht nach Kindergeburtstag aus...