Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeits-Sensation!

InTouch Redaktion

Plötzlich geht alles ganz schnell: Heidi Klums (44) junger Lover Tom Kaulitz (28) drückt bei der Scheidung von seiner Ex kräftig auf die Tube, um für die „Topmodel“-Macherin frei zu sein. Läuten da bald die Hochzeitsglocken für Heidi und Tom?

Tom Kaulitz & Heidi Klum: Tom spricht endlich Klartext!
Foto: WENN

Liebes-Urlaub in Mexiko, heiße Küsse in Berlin – zwischen Heidi Klum und dem Tokio-Hotel-Gitarristen hat es richtig gefunkt. Gerade gestand der 16 Jahre jüngere Tom: „Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin superglücklich!“ Und jetzt scheinen die beiden ihre junge Liebe auch amtlich machen zu wollen.

heidi-klum-tom-kaulitz
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: So fing ihre Liebe an!

 

Heiraten Heidi und Tom noch dieses Jahr?

Denn Tom will jetzt endlich die Scheidung von seiner Ex Ria Sommerfeld (33) durchboxen. Die läuft zwar schon seit September 2016 wegen „unüberbrückbarer Differenzen“, aber bisher konnten sich der Musiker und die Kosmetik-Unternehmerin nicht auf letzte Details einigen. Laut „Bild“-Zeitung wollen Toms Anwälte das endgültige Ende dieser Ehe nun innerhalb weniger Monate herbeiführen.

Nur ein Liebesbeweis von Tom für Heidi – oder die Vorstufe zum nächsten großen Schritt? Eine Hochzeit noch im Sommer – Heidi ist schließlich immer für Überraschungen gut.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken