Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt kommt die süße Wahrheit ans Licht!

Zuckersüße Neuigkeiten von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Wie nun enthüllt wurde, haben die beiden nach der Hochzeit erneut allen Grund zum Feiern...

Heidi Klum und Tom Kaulitz lüften ein Geheimnis
Foto: GettyImages

Es wird nicht ruhig bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Vor knapp zwei Monaten haben sich die beiden auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Danach wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Heidi den Namen ihres Ehemannes annimmt. Nun die süße Bestätigung...

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Liebes-Kracher! Ist er frisch verliebt?

 

Heidi heißt ab sofort Kaulitz

Schon im Juni sorgten Heidi und Tom mit einem Instagram-Post für mächtig Namens-Spekulationen. Der Grund: Heidi kommentierte ein Post mit den Worten: "Sonntagmorgen bei den Kaulitz". Wie nun durch "The Blast" berichtet wird, soll Heidi jetzt einen Antrag gestellt haben, dass sie ihren Mädchennamen in Kaulitz umändern möchte. Als Wunsch für die Namensänderung soll Heidi auf den Dokumenten "Ehe" angegeben haben. Für Tom definitiv ein riesiger Liebesbeweis! Doch Heidi wagt diese Entscheidung nicht zum ersten Mal...

 

Heidi hieß bereits anders

Auch für Ex-Mann Seal ging Heidi damals den großen Schritt und legte ihren Mädchennamen ab. Bleibt somit nur zu hoffen, dass die Namensänderung von Heidi kein schlechtes Omen ist und ihre Ehe mit Tom nicht in die Brüche geht. Wann Heidis Nachname geändert wird, ist nicht bekannt. Wir können aber schon jetzt darauf gespannt sein, wann sie sich das erste Mal als "Kaulitz" präsentiert...

Stehen auch bei Bill Kaulitz alle Zeichen auf LIEBE?