Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt zeigen sie ihre Eheringe!

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich getraut! Die beiden feierten vor einigen Tagen ihre pompöse Hochzeit auf Capri. Nun überraschen sie die Fans mit einem Foto ihrer Eheringe!

Heidi Klum & Tom Kaulitz zeigen ihre Eheringe
Foto: Instagram/@heidiklum

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben im Liebesglück! Vor rund zwei Wochen gaben die beiden sich auf einer Yacht vor Capri das Ja-Wort. Jetzt dürfen die Fans der beiden sogar einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen. Und die sind erstaunlicherweise überraschend schlicht!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Traurige Trennung!

 

Schlichte Eheringe aus Gold

Für Heidis Verlobungsring hatte Tom sich damals besonders ins Zeug gelegt. „Er wusste, dass Heidis Lieblingsfarbe Grün ist. Also suchte er nach dem perfekten grünen Stein, einem Alexandrit, und fand dann die perfekten Diamanten, um ihn zu betonen“, zitierte das US-Magazin „People“ einen Freund des Paares.

Bildunterschrift eingeben Foto: Instagram/@heidiklum

Bei den Eheringen haben Heidi und Tom sich für schlichte Goldringe entschieden – ganz ohne Diamanten. Das konnte man nun deutlich auf einem Foto erkennen, das die 46-Jährige aus den Flitterwochen teilte. Hach!