Heidi Klum & Tom Kaulitz: Mega-Überraschung - Sie wagen den nächsten Schritt!

InTouch Redaktion
Süße Liebeserklärung: Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz Geburtstag
Foto: Instagram / Heidi Klum

Als sich Heidi Klum und Tom Kaulitz zum ersten Mal turtelnd in der Öffentlichkeit zeigten, dachten viele zunächst eine eine kurze, heiße Affäre. Doch mittlerweile sind seit dem ersten Schnappschuss einige Wochen vergangen und Heidi und Tom sind unzertrennlich! Wie ernst es den beiden wirklich ist, zeigen sie jetzt allen Zweiflern ganz deutlich mit diesem überraschenden Schritt!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Abfuhr durch das Topmodel!
 

Heidi Klum: Geheime Zukunftspläne enthüllt

 

Heidi Klum: Tom Kaulitz hat ihre Kids kennengelernt!

Nachdem Tom Kaulitz schon Heidi Klums Eltern Erna und Günther kennenlernen durfte und auch das Model sich schon der Mama des Tokio Hotel-Musikers vorstellen durfte, wagt das Paar den nächsten Schritt! Jetzt durfte der 28-Jährige nämlich auch ganz offiziell und öffentlich Zeit mit Heidi Klums Kindern verbringen! 

Das Paar verbrachte einen Tag im Disneyland und zeigte sich mit den Kids als glückliche Familie. Wer natürlich auch nicht fehlen durfte: Toms Bruder Bill Kaulitz

 

Tom Kaulitz spielt Stiefpapa

Heidi Klum würde ihren Kindern sicher nicht jeden Mann einfach so vorstellen. Als Mama will man seine Kinder schützen. Das Tom Kaluitz schon Stiefpapa spielt beweist, wie ernst es ihm und der 45-Jährigen ist - und ie ganze Welt darf es sehen. Bei ihrem Ausflug konnten Heidi und Tom mal wieder nicht die Finger voneinander lassen! Beide turtelten was das Zeug hält. 

Und bei dem Turbogang ihrer Liebe stellt sich wohl manch einer die Frage: Folgen jetzt auch bald schon Hochzeit und weitere Kids? Noch im letzten Jahr fühlten sich Tom Kaulitz nicht bereit für eine Familie. Er und sein Bruder Bill verrieten Promiflash, dass sie aktuell noch zu viel feiern. "Aber wir sind ja Hundeeltern", lachte der Musiker damals. Doch wer weiß, vielleicht hat er ja nach dem lustigen Familienausflug seine Meinung geändert...