Heidi Klum & Tom Kaulitz nach der Hochzeit: Jetzt kommt sie süße Wahrheit ans Licht!

Erst vor gut zwei Wochen gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Nun die nächste Überraschung...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Jubel-News für alle Heidi Klum und Tom Kaulitz-Fans! Aktuell versorgt Heidi ihre Fans immer wieder mit süßen Schnappschüssen aus ihren Flitterwochen mit Tom. Doch damit nicht genug...

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Sexy Dusch-Clip versetzt Fans in Ekstase!

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeit in Deutschland?

Wie nun durch "Bunte" berichtet wird, soll eine Vertraute von Heidi und Tom ausgeplaudert haben, dass die beiden eine weitere Hochzeitsfeier planen sollen. Diesmal soll das Paar ihre Liebe in Deutschland feiern. Um genau zu sein, in Heidis Heimat Bergisch Gladbach. Die Feierlichkeit soll im Grandhotel Schloss Bensberg stattfinden. Im kleinen Rahmen möchte das Paar erneut das Eheversprechen ablegen. Und wer wird unter den geladenen Gästen sein?

 

Heidi und Tom wollen mit der Familie feiern

Während Heidis Vater Günther Klum bei der Hochzeit von Heidi und Tom vor Capri fehlte, soll auch er diesmal mit unter den Anwesenden sein. Und auch für das leibliche Wohl ist schon gesorgt. So soll Sternekoch Joachim Wissler das Dinner-Menü zubereiten. Wann der große Tag von Heidi und Tom stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir freuen uns aber schon jetzt auf die ersten Bilder...

LOVE, LOVE, LOVE: Bei Heidi stehen alle Zeichen auf LIEBE: