Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sensationelle Entscheidung!

InTouch Redaktion
Heidi Klum Tom Kaulitz
Foto: wenn

Weil Thomas Hayo seinen Jury-Platz geräumt hat, sucht Heidi einen neuen Mitstreiter. „GNTM“-Siegerin Toni hatte im "Closer"-Gespräch eine interessante Idee...

Nichts wird mehr sein wie vorher! Nachdem Thomas Hayo (49) kürzlich überraschend seinen Ausstieg bei „Germany’s Next Topmodel“ verkündet hat, fragt sich halb Deutschland: Wer wird seinen Platz neben Heidi Klum (45) einnehmen? Und wie geht es mit dem Castingformat überhaupt weiter?

Denn die letzte Staffel war die schwächste aller Zeiten, gerade mal 2,38 Millionen Zuschauer schalteten durchschnittlich ein – so wenige wie nie zuvor. Das Hayo-Aus ist nun die Spitze des Eisbergs: „Dein Ausstieg zwingt mich umzudenken, neue Seiten aufzuziehen und am ,GNTM‘-Konzept zu feilen“, schreibt Heidi auf Instagram. Aber was soll sie tun?

 

Heidi Klum unter Zugzwang

Neben der Überlegung für eine Männeroder Curvy-Staffel geht’s auch um den freien Jury-Posten. „Tom wäre perfekt an Heidis Seite!“, sagt die diesjährige Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga (18) zu "Closer". Und Heidis Lover solle auch gleich seinen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) mitbringen: „Sie will doch Veränderung – das würde eben eine neue Show bedeuten. Die Jungs sprechen auf jeden Fall die richtige Zielgruppe an.“ Denkbar wär’s! Denn auch Michael Michalsky (51) hat schon Andeutungen gemacht, dass viele seiner Projekte durch die Show zu kurz kommen. Dann hätte Heidi sogar zwei Plätze frei...