Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie wagen den nächsten Schritt!

InTouch Redaktion

Heidi Klum und Tom Kaulitz verstecken ihre Liebe nicht vor der Öffentlichkeit. Seit dem bekannt ist, dass die beiden ein Paar sind, zeigen sie sich total verliebt - absolvierten sogar schon Hand in Hand ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie wagen den nächsten Schritt!
Foto: Getty Images

Jetzt scheinen sie den nächsten Schritt gewagt zu haben!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich
 

Heidi Klum: Pikante Bilder! Nutzt sie Tom Kaulitz nur aus?

 

Tom Kaulitz: Hat er Heidi Klum schon seiner Mama vorgestellt?

Als gestern das Finale von GNTM stattfand, saß auch Tom Kaulitz im Publikum und himmelte seine Freundin Heidi Klum an. Er strahlte wie ein verliebter Teenie. Und er war nicht alleine da! Auch sein Bruder Bill begleitete ihn UND: Sogar die Mutter der Zwillinge war dabei! "Das war ein bisschen wie ein Familienausflug", schwärmte Bill Kaulitz nach der Show.

Hat Tom da vielleicht sogar die Gelegenheit genutzt und Heidi Klum seiner Mama offiziell als Freundin vorgestellt? Gut möglich....

 

Heidi Klum: Auch ihre Familie war in Düsseldorf!

Einen Tag zuvor postete Heidi Klum ein Familienfoto aus Düsseldorf, auf dem sie mit ihrer Familie zu sehen ist. Mama Erna, Papa Günther und auch ihr Bruder Michael waren dabei! Ob die auch schon Tom kennenlernen durften?

Die Gelegenheit wäre definitiv da gewesen....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken