Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschende Hochzeits-Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? Erst kürzlich tauchten Fotos auf die zeigten, wie sich Heidi Klum mit ihren Kindern Lou, Johan und Henry sowie mit ihrem Lover Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz im Disenyland vergnügten.

Süße Liebeserklärung: Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz Geburtstag
Foto: Instagram / Heidi Klum

Wie es schien, genossen alle Beteiligten den kleinen Familien-Ausflug. Vor allem Tom Kaulitz und Heidis Sprösslinge wirkten so, als ob sie Tom als Heidis neuen Freund akzeptiert hätten. Doch nun die Überraschung: Wie es heißt, sollen Heidi und Tom bereits den nächsten Beziehungsschritt planen...

Heidi Klum: After-Sex-Selfie mit Tom Kaulitz?
 

Heidi Klum: After-Sex-Selfie mit Tom Kaulitz?

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeit?

In den vergangenen Wochen war immer wieder zu beobachten, wie glücklich Model-Mama Heidi Klum mit ihrem Lover Tom Kaulitz ist. Die beiden zeigten sich stets verliebt und innig ihren Fans und sorgten damit für jede Menge Liebes-Schlagzeilen. Ein Thema blieb bist jetzt jedoch unausgesprochen. Eine mögliche Hochzeit zwischen dem Topmodel und dem Tokio Hotel-Star. Ein vermeintlicher "Insider" will jetzt jedoch mehr wissen...

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz passen perfekt zusammen!

Wie es nun durch einen "Insider" gegenüber "IN" heißt, kann eine Hochzeit zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz definitiv nicht ausgeschlossen werden. So erläutert dieser: "Ich kenne beide schon lange. Tom hat in seinem Alter auch schon sehr viel erlebt, deswegen ist die Kombination wirklich toll." Ebenfalls fügt er hinzu: "Die beiden sind unzertrennlich, es ist ihnen völlig egal, was andere Leute von ihrer Beziehung halten." Ehrliche Worte, die zeigen: Heidi und Tom könnten den nächsten Beziehungs-Schritt in Angriff nehmen. Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Weder Heidi noch Tom gaben dazu bis jetzt ein Statement ab.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken