Heidi Klum: Traurige Baby-News! Dieses Foto ist eindeutig!

Traurige Schock-Nachricht vor Weihnachten. Heidi Klums Kinderwunsch mit Tom Kaulitz bleibt offenbar unerfüllt...

Ein neues Posting der Model-Mama macht große Sorgen: Macht ihr Körper bei einer weiteren Schwangerschaft mit Lover Tom Kaulitz überhaupt noch mit?

Heidi Klum spricht Klartext
 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebes-Fake

Das Dream-Team ist sei einem halben Jahr glücklich verliebt. Obwohl Heidi Klum die Baby-Planung eigentlich schon abgeschlossen hatte, sieht die Welt für sie an der Seite des "Tokio Hotel"-Stars nun ganz anders aus. Plötzlich ist wieder alles denkbar: Hochzeit, Baby... Doch ihre große Sehnsucht bleibt vermutlich unerfüllt.

 

Heidi Klum hatte sich ein fünftes Kind gewünscht

Neue Fotos beweisen: Heidi Klums Baby-Traum scheint geplatzt sein. Was für eine bittere Neuigkeit!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: