Heidi Klum: Treibt sie einen Keil zwischen Tom und Bill Kaulitz?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich. Blöd nur, dass Bruder Bill sich nun wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

Treibt Heidi Klum einen Keil zwischen Tom und Bill Kaulitz?
Foto: GettyImages

Die Brüder lieben sich: „Wir sind eineiige Zwillinge, wir machen alles zusammen“, sagte Bill Kaulitz strahlend über Bruder Tom. Blöd nur, dass der seit der Beziehung mit Heidi Klum wahrscheinlich viel mehr Zeit mit ihr und den Kindern verbringt. Und zu ihr gezogen ist! „Wir wohnen jetzt 15 Minuten voneinander entfernt“, sagt Bill.

 
 

Treibt Heidi einen Keil zwischen die Brüder?

Bringt Heidi die Zwillinge etwa auseinander? Bill versucht zwar, so oft wie möglich Zeit mit dem frisch verlobten Paar zu verbringen, wirkt aber häufig wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt wird sogar gemunkelt, dass Heidi und Tom auch ein Baby planen: „Dazu sage ich nichts“, kommentiert der Musiker. Ein Nein klingt anders. Wenn es mit dem Nachwuchs klappen sollte, wird es für Bill schwierig, Teil der Dreiecksbeziehung zu sein…

Bis dahin versucht er allerdings mit allen Kräften, den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Bill plant sogar die Hochzeit der beiden und denkt darüber nach, auf der Feier für das Paar zu singen. Doch obwohl er gerne Zeit mit Tom verbringt, weiß er, dass er nicht für immer an seiner Seite sein kann...