Heidi Klum: Trennung von Vito Schnabel?

Weihnachten als Single? Heidi Klum und Vito Schnabel wurden schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen gesichtet.

Heidi Klum: Trennung von Vito Schnabel?
Heidi Klum: Trennung von Vito Schnabel?
Foto: Getty Images

Es wird bereits von einer Trennung des Paares gesprochen. Wie „inTouch“ erfahren haben will, flirtet Vito Schnabel fremd, während das Model von Event zu Event sprintet. Er kam noch nicht einmal zu ihrer Halloweenparty, obwohl jeder weiß, wie sehr ihr dieses Spektakel am Herzen liegt.

Auch beim Bambi kam Heidi ohne ihren Liebsten, machte dafür ihrem Vater dicke Komplimente: „Papa, du bist das beste Date.“ Zu der Hochzeit einer Freundin wurde die Modelmama dann von ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo begleitet.

Vito Schnabel scheint derweil Interesse an Dakota Johnson zu haben. Bei der amfAr-Gala in Mailand saß der „50 Shades of Grey“-Star gemeinsam mit Heidi und Vito an einem Tisch, in letzter Zeit soll der Kunsthändler die junge Schauspielerin ohne seine Freundin getroffen haben. Alles reiner Zufall? Die komplette Geschichte findet ihr in der neuen „inTouch“, ab morgen im Handel.