Heidi Klum und Seal: Fans hoffen immer noch auf ein Liebescomeback!

Heidi Klum und Seal: Fans hoffen immer noch auf ein Liebescomeback!

30.12.2016 > 09:54

© Getty Images

Wenn Heidi Klum und Seal ihr großes Liebescomeback feiern würden, wären wohl nicht nur ihre Kinder überglücklich. Aktuell befindet sich die GNTM-Chefin gemeinsam mit Ex-Mann Seal im Familienurlaub. Wildes Toben im Schnee und jede Menge Fotos für die sozialen Netzwerke zu schießen, scheint vor Ort an der Tagesordnung zu liegen. Und gerade das aktuelle Familienfoto, auf dem Heidi Klum und Seal umringt von ihrer Kinderschar in die Kamera strahlen, scheint Sehnsüchte bei ihren Fans zu wecken. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Frau Klum sich mal wieder betont glücklich präsentiert, obwohl ihr Freund Vito Schnabel nicht mit von der Partie ist.

 

Ein Liebescomeback von Heidi Klum und Seal wäre wohl eine kleine Sensation

Obwohl die Scheidung von Heidi Klum und Seal bereits vier Jahre zurück liegt, scheinen einige ihrer Follower in dem Model und dem Schmusesänger weiterhin das absolute Traumpaar zu sehen. Zudem kursieren praktisch wöchentlich neue Gerüchte darüber, dass sich Heidi Klum von ihrem jungen Lover Vito getrennt haben soll. Oder er von ihr. Da leuchten natürlich die Augen von romantischen Followern und es wird eifrig kommentiert: „Ihr gehört zusammen! LOVE“ oder auch „Sie ist wieder mit Seal zusammen?

 

Allerdings sind da vielleicht einige ihrer Anhänger etwas zu optimistisch. Schließlich ist Heidi Klum dafür bekannt, ein absoluter Familienmensch zu sein. Und dass sie sich immer noch sehr gut mit ihrem Ex versteht, ist auch kein Geheimnis. Beiden ist es wichtig, ihren Job als Eltern nicht zu vernachlässigen und als Team zu funktionieren. Auch wenn sie schon lange getrennt sind. Aber wer weiß schon, was tatsächlich zwischen Heidi und Seal läuft. Vielleicht überraschen sie zum neuen Jahr ja doch noch mit einem Liebescomeback.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion