Heidi Klum und Seal: Trennung bestätigt

Es ist offiziell: Heidi Klum (38) und Seal (48) lassen sich scheiden.

Nach sieben Jahren Ehe ist die Musterbeziehung nun zu Ende.

,Am 4. Mai 2004 brachte Heidi Klum ihre erste Tochter Leni zur Welt. Am 10. Mai 2005 heiratete sie in Mexiko den britischen Sänger Seal.
Foto: GettyImages

Jedes Jahr erneuerten Heidi Klum und Seal ihr Ehegelübde alles schien harmonisch.

Gegenüber dem "People"-Magazin machten die beiden ihre Trennung nun offiziell:

"Nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren Ehe, haben wir uns nun für eine Trennung entschieden. Wir werden uns immer lieben, doch wir haben uns leider auseinander gelebt. Die Trennung ist freundschaftlich und unsere Kinder stehen weiterhin an erster Stelle, besonders während der Trennung. Wir möchten unseren Familien, Freunden und Fans für ihre Unterstützung danken und bitten zum Wohl unserer Kinder um den Respekt unserer Privatsphäre."

Heidi Klum und Seal haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Lou und die Söhne Henry und Johan. Sänger Seal adoptierte Tochter Leni (7), die aus der Beziehung mit Flavio Briatore (61) stammt.

Sogar die sonst so eiskalten amerikanischen Klatschmedien sind schockiert nach der Meldung zur Trennung von Heidi Klum und Seal.

So heißt es beispielsweise: "Oh nein, bitte nicht!" und "Auf Wiedersehen, Heidi and Seal!".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!