Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es ist offiziell! Sie schweben im Baby-Glück

Auch in diesem Jahr durfte die legendäre Halloween-Party von Heidi Klum nicht fehlen.

Heidi Klum: Jetzt lässt sie die Bombe platzen!
Foto: Getty Images

Diesmal war natürlich auch Tom Kaulitz dabei. Die beiden kamen in einem Pärchen-Outfit und verkleideten sich als giftgrüne Prinzessin Fiona und er als „Shrek“. Für das Kostüm haben die beiden stolze 9 Stunden gebraucht.

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz mit Kinderwagen auf Red Carpet

Alleine über den Red Carpet kamen Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht. Sie kamen mit einem Kinderwagen, wo drei kleine „Shreks“ drin saßen. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Plant das Paar etwa Kinder?

Foto: gettyimages

Erst vor einigen Wochen wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz in einem Babygeschäft gesichtet. Nun der Auftritt auf dem Roten Teppich – es könnte ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sein.

 

Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz total happy – das machte sie auch nochmal in einem Interview klar: "Also ich wollte immer schon einmal gerne Fiona und Shrek sein, aber ich habe nie einen Shrek gehabt. Jetzt hab ich endlich meinen Shrek gefunden, nicht wahr mein Schatz", sagt die GNTM-Chefin gegenüber RTL.