Heidi Klum und Tom Kaulitz: Jaa, mega News kurz vor der Hochzeit

Erwischt! Model-Mama Heidi Klum traf sich jetzt in Los Angeles mit einem Immobilien-Mogul. Sucht sie ein Liebesnest für sich und Tom Kaulitz?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Ein Taumhaus für den Traummann! Heidi Klum (45) will ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) nach der Hochzeit offenbar mit einem neuen Haus in Los Angeles überraschen…

„Tom ist die Liebe meines Lebens“, säuselte Heidi vor rund einem halben Jahr auf der Couch von US-Talkerin Ellen DeGeneres (61) – kurz darauf folgte dann schon die Verlobung am Silvestertag. Und jetzt? Will Heidi sich offenbar auch räumlich verändern: Die Rede ist von einem komplett neuen Zuhause für sie, ihre vier Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) – und natürlich für Tom.

Der Plan scheint hohe Priorität zu haben. Denn zwischen beruflichen Terminen und den Vorbereitungen für die Hochzeit schaufelte sie sich jetzt trotzdem Zeit frei, um sich mit dem aus Chicago stammenden US-Unternehmer Ted Foxman (43) zu treffen. Der Millionär kümmert sich mit seiner Firma Iconic Residences um die Entwicklung von Immobilien – bereits mehrere Villen entstanden durch seine Zusammenarbeit mit Architekten und Interior-Designern. Das Ergebnis: luxuriöse Wohnbauten für Familien – mit weitläufigen Poolanlagen, offener Raumaufteilung und edelster Ausstattung. Auf der Kundenliste stehen bereits so prominente Namen wie Robert Downey Jr. („Avengers“) und Felicity Huffman („Desperate Housewives“). Und bald auch Heidi?

 

Hat Heidi Klum ein neues Haus gekauft?

Auf Instagram ließ sie ihre Fans teilhaben an dem Treffen mit Foxman. Beseelt und glücklich lächelt sie da neben dem Immobilien-Experten in die Kamera. Auf dem Tisch vor ihnen stehen Cocktails und Kanapees, als gäbe es bereits etwas zu feiern. Die Verwirklichung eines gemeinsamen Hausbaus?

Heidi Klum: Heißer Höschen-Blitzer!
 

Heidi Klum: Drama vor der Hochzeit! Der Wahnsinn eskaliert

Die Weichen sind gestellt. Alles soll perfekt werden. Denn für Heidi ist Tom endlich der Richtige: „Ich war schon zweimal verheiratet. Ich hätte nie geglaubt, dass ich ein drittes Mal Ja sage“, sagte sie gerade im Gespräch mit dem amerikanischen TV-Sender Access. „Aber ich mache es!“ Ein Haus bauen scheinbar auch…