Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebes-Fake

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen keine Gelegenheit aus, um der Welt ihre Liebe zu zeigen! Doch jetzt werden sie mit bösen Vorwürfen konfrontiert...

Heidi Klum spricht Klartext
Foto: GettyImages

Zugegeben: Am Anfang dachten wohl viele nicht, dass die Liebe zwischen Heidi Klum und Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz halten wird. Im März 2018 tauchte das erste Knutschfoto des Paares auf. Da glaubten viele aber noch an einen Fake.... Doch die beiden haben allen Gegnern getrotzt. 

 
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Böse Vorwürfe

Doch während nach sieben Monaten die meisten begriffen haben, dass es tatsächlich Liebe zwischen den beiden ist. Scheint eine Promi-Dame nicht der gleichen Meinung zu sein. Ex-GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova lästert jedenfalls fies im Interview mit "Bunte". "Davon halte ich gar nichts. Das ist meiner meinung nach immer noch ein PR-Joke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Zukunft hat, um ehrlich zu sein", kommentiert sie die Liason. Autsch, das hat gesessen.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jaa, ein Baby!
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Freundin bestätigt die Baby-News!

 

Heidi Klum pfeift auf die Meinung anderer

Doch Heidi Klum dürften diese Worte mehr als egal sein. Sie steht zu ihren Gefühlen. Im September schwärmte sie sogar in der Ellen DeGeneres Show, dass sie in Tom die Liebe ihres Lebens kennengelernt hat. Und das macht ihr sicher auch kein Nachwuchsmodel kaputt...