Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie zieht einen radikalen Schlussstrich!

InTouch Redaktion
Heidi Klum Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Das ist ja mal eindeutig! Erst vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Tom Kaulitz nun offiziell von seiner Ex-Frau geschieden ist. Viele Fans spekulierten danach, ob es dadurch zu einer baldigen Hochzeit zwischen Heidi und Tom kommen würde. Doch damit nicht genug! Auch Heidi hat sich nun von den Altlasten aus ihrem Leben befreit...

Heidi Klum spricht über Baby Nr. 5
 

Heidi Klum: Bestätigt dieses Foto die Babybauch-Gerüchte?

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heidi setzt ein eindeutiges Zeichen

Das Heidi und Tom auf Wolke sieben schweben, ist definitiv keine Neuigkeit. Vor allem die Scheidung von Tom zu seiner Ex-Frau ließ erneut einige Stimmen hochkommen, die dies als Indiz dafür sahen, dass sich das Topmodel und der Tokio Hotel-Star bald das Jawort geben werden. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. Allerdings könnte nun ein weiteres Zeichen die Antwort liefern…

 

Heidi Klum: Sie befreit sich von der Vergangenheit

Wie die neusten Bilder der Model-Mama zeigen, hat sich Heidi ihr tätowiertes "V" am Ringfinger -Der Buchstabe stand für ihren Ex-Freund Vito Schnabel- zu einem Herz tätowieren lassen. Ein eindeutigeres Statement hätte die Schönheit nicht setzten können - Heidi hat mit der Vergangenheit abgeschlossen. Ob dies eine Bedingung von Tom war, um seiner Heidi das Jawort zu geben? Wir können gespannt sein...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken