Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verlobt!

Unterm Weihnachtsbaum gab es in diesem Jahr nicht nur Geschenke! Heidi Klum bekam von Tom Kaulitz sogar einen waschechten Heiratsantrag!

Heidi Klum ist verlobt!
Foto: Instagram/@heidiklum

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verlobt! Das verkündete die 45-Jährige an Heiligabend auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Schnappschuss hält sie glücklich ihren Verlobungsring ins Bild und schreibt dazu: „I SAID YES“ („Ich habe Ja gesagt“).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi und Tom: Es ist Liebe!

Die beiden haben sich auf einer Geburtstagsparty kennengelernt und es funkte sofort. Obwohl der Altersunterschied viele Fans zunächst daran glauben ließ, dass die Beziehung keine Zukunft hat, ließ das Liebespaar sich davon nicht beirren. Immer wieder posteten die beiden süße Schnappschüsse und Videos von sich und zeigten der ganzen Welt: Wir lieben uns!

Tom Kaulitz war schon einmal verheiratet und ist seit August geschieden. Heidi Klum war sogar schon zwei Mal verheiratet: Mit Ric Pipino und dem britischen Sänger Seal. Jetzt wollen der Tokio-Hotel-Star und das Model der ewigen Liebe noch eine Chance geben. Hach!