Heidi Klum ist verliebt

Heidi Klum und Vito Schnabel: Heißer Liebesbeweis auf Instagram

27.03.2017 > 21:18

© FayesVision/WENN.com

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Heidi Klum und Vito Schnabel noch ein Paar sind. Die Model-Mama und ihr Liebster hielten sich sehr bedeckt und heizten die Trennungsgerüchte damit zusätzlich an.

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Doch nun postete die GNTM-Jurorin ein Bild auf Instagram, das keine Zweifel mehr zulässt. Auf dem Schnappschuss sieht man die Hände des Pärchens, dazu ein Herz-Emoji. Kurz darauf folgt sogar ein Bikini-Foto der 43-Jährigen, über dessen Anblick sich ihr Schatz sicherlich sehr gefreut haben dürfte.

Scheint, als hätten die beiden ein tolles Wochenende miteinander verbracht. Auch nach über drei Jahren scheinen die Turteltauben noch richtig ineinander verliebt zu sein. Hach!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion