Heidi Klum postet neues Ungeschminkt-Selfie

Heidi Klum hat es geschafft: Mit einem Foto von sich hat sie keinen Shitstorm bekommen. Die Model-Mama zeigte sich auf Instagram ungeschminkt und traf damit genau den Nerv ihrer Fans.

Heidi Klum
Heidi Klum Foto: Rob Rich/WENN.com

Das ist eine echte Seltenheit, denn eigentlich schlafen ihre Hater nie. Ständig bekommt die 42-Jährige negative Kommentare für ihre Fotos, egal, ob in Unterwäsche oder angezogen. Außerdem wird ständig ihre Figur kritisiert, denn Heidi Klum wird immer dünner.

Nun aber brachte sie alle Kritiker zum Schweigen, indem sie sich ungeschminkt ablichtete. Mit einem Schwarz-Weiß-Filter und Herzen pimpte sie das Foto zusätzlich auf, auf dem sie glücklich und entspannt lacht.

„Wunderschönes und sehr natürliches Bild!“, so ein Kommentar. Ein Fan rät ihr, sich öfters mal so zu zeigen: „Du siehst wirklich viel schöner aus mit weniger [Make-Up]!“ Wer weiß, vielleicht nimmt sie sich das ja sogar zu Herzen und wird in Zukunft ihre Stylisten dazu anhalten, weniger tief in den Farbtopf zu greifen.