Heidi Klum: Verhängnisvolle Enthüllung! Sie steht vor den Scherben ihres Familienglücks
Jetzt muss Heidi Klum zittern: Ihr Schwager Bill Kaulitz will über seine Vergangenheit auspacken. Und über seinen Bruder Tom...
Sex, Drogen und Rock ’n’ Roll? Vermutlich wird von allem ein bisschen in Bills Autobiografie „Career Suicide“ vorkommen, die der Tokio-Hotel-Frontmann jetzt angekündigt hat… „In die Vergangenheit einzutauchen, war nicht immer einfach – manchmal sogar ziemlich unangenehm“, lässt Bill Kaulitz (31) schon mal auf Instagram wissen.
Und ziemlich unangenehm könnte es bald auch für seinen Zwillingsbruder Tom werden! Denn wenn Bill tatsächlich über Drogeneskapaden und Groupie-Affären auspackt, betrifft das auch ihn – schließlich „kommen wir als Doppelpack“, wie Tom mal zugab.
Doch nicht nur in der Vergangenheit wird gekramt: Auch Intimes aus Bills Patchwork-Leben mit Tom, Heidi Klum (47) und den Kids wird verraten! „Es ist brutal ehrlich und meine Wahrheit“, so Bill vielsagend. Da dürfte nicht nur der Medienrummel garantiert sein, sondern auch der Familienzoff…
Zerstört Bill Kaulitz den Familienfrieden?
Schließlich gibt es sicher einiges, was Tom seiner berühmten Ehefrau noch nicht über die wilden Zeiten mit seiner Teenie-Band gesteckt hat. Und noch einer wird das Buch mit Spannung erwarten: Heidis Ex-Mann Seal (57)! Denn der liegt eh gerade mit Heidi über Kreuz, wollte ihr zuletzt sogar verbieten, die gemeinsamen Kinder Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) für Dreharbeiten mit nach Deutschland zu nehmen, und pokert offenbar auf das alleinige Sorgerecht.
Ein Enthüllungsbuch, das jede Menge skandalöse Details über Heidis Ehemann liefert und so dessen Tauglichkeit als Ersatzvater infrage stellt, dürfte dem Musiker in künftigen Gerichtsverhandlungen in die Hände spielen…
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.