Heidi Klum zeigt sich kurz nach dem Aufwachen

Dass Heidi Klum überhaupt kein Problem damit hat, ab und an mal ein ungeschminktes Selfie von sich zu posten, ist kein Geheimnis. Die 42-jährige fühlt sich einfach wohl in ihrer Haut und beweist, wie unwichtig ihr Make-Up eigentlich ist.

So sieht Heidi Klum nach dem Aufwachen aus
Heidi direkt nach dem Aufwachen am frühen Morgen
Foto: Instagram/ heidiklum

Doch ein Selfie direkt nach dem Aufwachen aus dem Bett zu veröffentlichen, ist nochmal eine Nummer mutiger! Wer würde sich schon gerne komplett ungestylt mit verwuschelten Haaren unmittelbar nach dem Aufwachen der Öffentlichkeit zeigen wollen? Doch Heidi scheint auch damit kein Problem zu haben.

 

Good morning

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Heute Morgen postete die Vierfach-Mama ein solches Selfie auf Instagram mit den Worten „Guten Morgen!“. Dieser Gruß kommt wirklich gut bei ihren Fans an. „Das erste sympathische Bild wo sie nicht arrogant und aufgebrezelt rüberkommt und auf witzig macht. Weiter so“, lobt eine Instagram-Userin begeistert.