Heidi Klum ist romantisch

Heidi Klum verrät: Sie ist sehr romantisch

09.02.2017 > 12:47

© Getty Images

Seit Wochen wird spekuliert: Sind Heidi Klum und Vito Schnabel längst getrennt? Jetzt lieferte sie die Antwort...

Der Valentinstag steht kurz bevor und auch Heidi Klum scheint ein Fan dieses Tages zu sein. Bei der amfAR-Gala in New York verriet sie "etonline" zwar nicht, ob Vito oder sie selbst romantischer sei, gab aber preis: "Ich bin sehr romantisch und altmodisch."

 

Was erwartet Vito wohl am Valentinstag?

Auf die Frage ob sie denn auch Überraschungen für ihren Freund geplant hätte antwortete sie mit einem Lächeln: "Ja, habe ich, aber wenn ich sie Dir nun verrate, wären sie ja keine Überraschungen mehr!" 

Und auch ihre Fotos des Weihnachtsurlaubs mit Ex-Mann Seal und den Kindern war Thema des kurzen Interviews. Schließlich würden Heidi viele Leute dafür bewundern, wie sie die familiäre Situation managen würde: "Es ist nie wirklich leicht. Wenn man sich trennt, gab es ja wohl einen Grund. Es braucht Zeit. Aber wir sind immer für unsere Kinder da und werden es immer sein. Du sorgst einfach dafür, dass es funktioniert. Das macht man einfach", verriet sie dazu.

 

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion