Heidi Klum & Vito Schnabel: Endlich wieder zusammen unterwegs

Da sind sie ja wieder! Wochenlang hat man Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (28) schon nicht mehr zusammen gesehen.

Heidi Klum
Heidi & Vito auf Museumstour
Foto: Getty Images

Es wurde sogar bereits gemunkelt, dass es bei den beiden nicht mehr so rund laufen würde. Doch nun setzte das Paar mit diesem öffentlichen Auftritt den Spekulationen ein Ende.

Am Wochenende besuchte Heidi Klum mit ihrem jungen Lover eine Museumseröffnung in Los Angeles. Händchen haltend und gut gelaunt schlenderten sie an den Fotografen vorbei und machten klar: In ihrer Beziehung kriselt es kein bisschen!

Am Tag darauf musste Heidi aber wieder alleine los. Bei der Emmy-Verleihung stolzierte sie solo über den roten Teppich. Anscheinend hatte der Kunsthändler keine Lust auf den VIP-Rummel. Dass das Blitzlichtgewitter nicht so Vitos Ding sei, hatte Heidi schon einmal erklärt. Aber ihrer Beziehung schaden diese unterschiedlichen Interessen offenbar nicht...