Heidi Klum: Wurde sie mehrfach von Vito Schnabel betrogen?

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Wurde sie mehrfach von Vito Schnabel betrogen?
Hat er sie mit anderen Frauen betrogen? Foto: WENN.com

Wenn Promi-Paare ihr Liebes-Aus mit schwammigen Floskeln begründen, steht meist fest: Da steckt noch viel mehr dahinter! So offenbar auch bei Heidi Klum und Vito Schnabel, die ihre Trennung vor wenigen Wochen verkündeten. Heidi ließ dazu nur verlauten, dass sie eine Pause einlegen wolle, um zu reflektieren.

Jetzt meldet sich eine Hollywood-Reporterin zu Wort, die glaubt die konkreten Gründe für die plötzliche Trennung zu kennen. "Wir haben eine Menge gehört in den letzten Monaten“, erzählt sie dem Magazin ‚OK!’. „Vito soll Heidi betrogen haben. Und zwar nicht nur mit einem Mädchen in London, die er als eine Bekannte herunterspielen wollte, sondern gleich mit mehreren Frauen."

Im Juni ertappten Fotografen Vito in London bei einem Kuss mit einer unbekannten Frau. Schnell spielte er die aufkeimenden Gerüchte mit der Ausrede herunter, er habe einer Bekannten lediglich einen Gute-Nacht-Kuss gegeben. Doch glaubt man den Aussagen der Insiderin, war es alles andere als nur ein freundschaftlicher Kuss zum Abschied. Vito hat offenbar nichts anbrennen lassen und sich mit diversen Frauen vergnügt. Kein Wunder, dass Heidi jetzt langsam der Kragen geplatzt ist!

 

Шок д #heidiklum #kiss #peopletalkru

Ein Beitrag geteilt von.RU (@peopletalkru) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken