Heidi Montag: Sie will noch größere Brüste

Mit ihrem Beauty-OP-Marathon schockte sie alle. Jetzt zeigt sie sich zum ersten Mal nach den Operationen wieder auf dem roten Teppich.

Da geht noch was! Zehn OPs reichen Heidi Montag noch nicht.
Foto: GettyImages / Extra

Richtig zufrieden ist sie aber nicht mit ihrem Körper: "Ich mag meinen Busen. Aber ich werde ihn noch ausbessern lassen. Meine Brüste sind nicht so groß, wie ich es geplant hatte", erzählt der Serienstar dem "People"-Magazin.

Dass Heidi es immer übertreiben muss. Richtig unzufrieden ist sie aber nicht mit dem Ergebnis: "Mein neues Kinn mag ich am liebsten."

Heidi Montags Ehemann Spencer Pratt antwortete auf die Frage, was ihm an seiner rundum erneuerten Frau am besten gefällt mit: "Ihr Haar, das so schön und natürlich wächst." Typisch! Da macht man sich als Frau so viel Mühe wie Heidi Montag und dann wird es vom Mann nicht gewürdigt!

Hier wirst du Fan von InTouch bei Facebook!