intouch wird geladen...

Heimliche Hochzeit: Mary Kate Olsen und Olivier Sarkozy haben geheiratet

Na, da haben die Promi-Hochzeitsglocken zur Abwechslung ja mal ganz leise geläutet!

Seit drei Jahren sind sie ein Paar, letztes Jahr folgte die Verlobung und jetzt haben sie still und von der Öffentlichkeit unbemerkt den Schritt vor den Traualtar gewagt: Mary Kate Olsen (29) und Olivier Sarkozy (46).

Heimliche Hochzeit: Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy haben geheiratet
Heimliche Hochzeit: Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy haben geheiratet Getty Images

Wie amerikanische Medien berichten, sollen sich die "Full House"-Schauspielerin und der Halb-Bruder von Frankreichs ehemaligem Präsidenten, Nicolas Sarkozy (60), bereits letzten Monat im Beisein von rund 50 Gästen das Ja-Wort gegeben haben.

Die Feier fand - unter Ausschluss der Medien und mit striktem Handy-Verbot - im New Yorker Apartment des Paares statt und hatte, zumindest wenn es nach den Gästen geht, ein recht eigenwilliges "Motto"...

Denn wie ein Insider der "New York Post" berichtete, habe die Deko der Hochzeitsfeier hauptsächlich aus Schüsseln voller Zigaretten bestanden, "Alle haben den ganzen Abend geraucht", erklärte der Insider weiter.

Tja, wenn das nicht romantisch klingt... Und zumindest der hartnäckige Geruch des Zigarettenqualms in den Möbeln dürfte die Frischangetrauten noch eine ganze Weile an ihren großen Tag erinnern!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';