Heimliche Hochzeit! "Alarm für Cobra 11"-Star Vinzenz Kiefer hat geheiratet

Ganz geheim blieb das dann doch nicht: Vinzenz Kiefer hat heimlich geheiratet! Der ehemalige Star aus „Alarm für Cobra 11“ und seine Freundin, Masha Tokareva, haben in Italien „Ja“ gesagt.

Heimliche Hochzeit! "Alarm für Cobra 11"-Star Vinzenz Kiefer hat geheiratet
Foto: gettyimages

Offenbar hat der Schauspieler die Frau seines Lebens gefunden. Nicht Vinzenz Kiefer selber, sondern sein guter Freund Manuel Cortez hat das Geheimnis um die heimliche Hochzeit gelüftet. "Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat. Happy Buddies in Italia", schrieb Manuel Cortez auf seiner Facebook-Seite.

Vinzenz Kiefer und seine Masha

Seit dem vergangenen Jahr ist Vinenz Kiefer nicht mehr in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Dennoch läuft es für den Schauspieler nicht nur privat, sondern auch beruflich richtig gut: Demnächst ist er im fünften Teil der „Bourne“-Reihe neben Hollywood-Star Matt Damon zu sehen.