Heino: Trauriges Aus!

InTouch Redaktion
Heino: Trauriges Aus!
Foto: Getty Images

Diese Nachricht erschüttert die Fans von Schlager-Ikone Heino. Bei Facebook verkündet der 79-Jährige jetzt sein Aus!

Heino
 

Heino & Hannelore: Wundervolle Neuigkeiten!

 

Heino macht Schluss!

Heino beendet ganz offiziell seine Musikkarriere. Doch nicht ohne gebührend Abschied zu feiern. Denn der Sänger bringt nämlich nicht nur ein neues Studioalbum heraus, er geht auch auf große Abschiedstournee! "Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019", heißt es auf der Facebook-Seite von Heino.

Die letzte Platte von Heino soll etwas ganz besonderes werden. Der Musiker freut sich jedenfalls jetzt schon riesig! "Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen", verrät er selbst.

 

Heino stand über 50 Jahre lang auf der Bühne

Nach über 50 Jahren macht Heino nun also Schluss! 1965 feierte er sein Bühnendebüt, seit dem ist er aus der deutschen Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Er verkaufte über 50 Millionen Platten und sorgte regelmäßig für ausverkaufte Hallen. Nach so vielen Jahrzehnten fällt da sicher nicht nur den Fans der Abschied schwer....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken