Heinz Petters: Der Schauspieler ist gestorben

InTouch Redaktion
Schauspieler Heinz Petters ist gestorben
Foto: imago

Schauspieler Heinz Petters ist im Alter von 85 Jahren getorben, wie die Presse-Agentur "APA" bestätigte. Petters spielte in Fernsehproduktionen, wie der Trilogie rund um den Streifen "Ein fast perfekter Seitensprung" oder den "Bockerer"-Filmen mit.

Lange galt Heinz Petters sogar als einer der populärsten Schauspieler Österreichs. Neben seinen Fernseh-Auftritten war Petters vor allem Theater-Schauspieler.

Prinz Henrik von Dänemark ist tot!
 

Prinz Henrik von Dänemark ist tot!

 

Heinz Petters hat mehr als 100 Rollen gespielt

Dort hat er mehr als 100 Rollen gespielt und sich so seinen Ruf als großartiger Nestroy-Darsteller erworben.

Zudem war der Schauspieler auch in Klassikern wie Shakespeare oder Grillparzer zu sehen.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!