Heiße "TBBT"-Dreharbeiten: Kaley Cuoco und Johnny Galecki im SM-Outfit

InTouch Redaktion
"Penny" und "Leonard" im SM-Outfit
"Penny" und "Leonard" im SM-Outfit
Foto: Instagram/@normancook

Ganz schön sexy!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki mussten sich für die Dreharbeiten von „The Big Bang Theory“ in heiße SM-Outfits werfen. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die „Penny“-Darstellerin den ungewöhnlichen Schnappschuss mit ihren Fans.

 

Während sie sich in ihrem Korsett und den Netzstrümpfen ziemlich wohlzufühlen scheint, blickt „Leonard“ in seinem knappen Lederkostüm noch etwas unsicher in die Kamera. Vielleicht würde er mehr Begeisterung zeigen, wenn er seine heiße Serien-Ehefrau sehen würde, doch seine Brille hängt fein säuberlich an einem seiner Ledergurte.

Die Website "eonline.com" berichtet, dass es sich bei der Szene um einen Albtraum von „Sheldon“ handelt, der von Jim Parsons gespielt wird. Wir dürfen also gespannt sein!

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am