Heißer Flirt mit Madonnas Ex

Ende 2008 begab sich Kate Hudson mal wieder auf die Pirsch und versuchte, sich an Alex Rodriguez, Baseball-Spieler und zu diesem Zeitpunkt noch Lover von Madonna heran zu machen. Zum Jahreswechsel kam Kate das Liebes-Comeback mit Ex Owen Wilson in die Quere, jetzt scheint sie sich wieder ihrem ursprünglichen Projekt zuzuwenden: Laut der "New York Post" wurde die Schauspielerin wiederholt in Gesellschaft von Alex gesichtet.

Da geht doch was! Kate Hudson und Alex Rodriguez sollen eine heiße Affäre gestartet haben
Da geht doch was! Kate Hudson und Alex Rodriguez sollen eine heiße Affäre gestartet haben Foto: GETTY IMAGES

Und aktuell deutet alles darauf hin, als könne sich zwischen den Stars deutlich mehr als eine gute Freundschaft entwickeln! Nach einem Spiel des Sportlers sollen sich die beiden in einem Hinterzimmer des New Yorker Restaurants "Mustang Grill" verdrückt haben. Laut eines Beobachters habe die Tresenkraft ab ein Uhr nachts alle Gäste angehalten, nicht mehr in dieses Zimmer zu gehen, "da A-Rod und Kate Hudson dort knutschen würden". Ihre Art, den Sieg von Alex' Team zu feiern!