Heißes Hollywood-Couple: Was läuft zwischen Charlize Theron und Tyrese Gibson?

Da geht doch was! Zwischen Hollywood-Beauty Charlize Theron und Tyrese Gibson sollen mächtig die Funken fliegen.

Neue Liebe? Charlize Theron und Tyrese Gibson
Neue Liebe? Charlize Theron und Tyrese Gibson Foto: WENN

Das verriet der Schauspieler selbst in einem Interview!

Im Gespräch mit E! News plaudert er schmunzelnd aus: "Wir haben ein bisschen geflirtet!" So so! Charlize spielt im achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe mit. Doch nicht nur vor der Kamera machen die beiden eine gute Figur - offenbar verstanden sich die beiden auch dahinter mehr als gut. Nun schmieden sie sogar schon gemeinsame Pläne. Tyrese und Charlize wollen, dass sich ihre Kinder kennenlernen und anfreunden. Tyrese hat die 8-jährige Tochter Shayla und Charlize die beiden Kids Jackson und August. Eine davon spielte übrigens schon beim Kennenlernen eine wichtige Rolle! Denn um die Handynummer der Blondine zu bekommen, schickte der Beau einfach seine Tochter Shayla vor. Kein Wunder, dass Charlize da nicht nein sagen konnte.

Ob diese Love Story wirklich echt ist oder doch nur ein kleines PR-Spiel zum gemeinsamen Kinofilm? Man darf gespannt sein...