Heißes Ölgemälde: Macklemore besitzt einen nackten Justin Bieber

Bei diesem Anblick dürfte einigen Fans ganz warm ums Herz werden. Leider möchte der Besitzer dieses erotischen Ölgemäldes es ganz für sich allein behalten und sich regelmäßig bei der Arbeit daran erfreuen.

Macklemore liebt sein Ölgemälde
Macklemore liebt sein Ölgemälde Foto: Twitter/Dan Lacey & Facebook/Macklemore

Das heiße Bild gehört übrigens Macklemore, der das Bild auf einer Internetplattform für Handgemachtes fand und sofort ergattern musste. Es zeigt den nackten Justin Bieber in voller Pracht. Von seinen Muskeln tropft Ahornsirup und seine intimste Körperstelle ist von einem Pfannkuchen mit Butter überdeckt.

Ein absolutes Must-Have für den kanadischen Rapper, der das Gemälde direkt in sein Studio hängte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone Magazine“ erklärt sein Musiker-Kollege Ryan Lewis: „Das gehört Ben! Er hat viele verrückte Dinge bei ‚Etsy‘ gekauft.“

Der stolze Besitzer des nackten Biebers, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, scheint also eine interessante Vorliebe für verrückte Kunst zu haben.

Justin Bieber nackig und mit Ahornsirup
Justin Bieber nackig und mit Ahornsirup Foto: Twitter/@Dan_Lacey