Helen Mirren spielt bei „Fast & Furious 8“ mit

Diese Frau ist einfach cool! Als "Queen" gewann Helen Mirren vor neun Jahren einen Oscar.

Helen Mirren spielt bei "Fast & Furious 8" mit
Foto: WENN

Doch die 70-Jährige nimmt sich nicht allzu ernst. Das zeigt sich aun in ihren Rollen. Jetzt verkündet sie, dass sie in der beliebten Kinoreihe "Fast & Furious" mitspielt. Der Grund? "Einfach aus Spaß", bestätigt sie gegenüber Elle!

Und sie freut sich schon drauf. „Auto fahren habe ich immer schon gemocht“, lacht sie. Ziemlich lässig! Welche Rolle sie genau spielen wird, ist nicht bekannt. Sie ist im achten Teil auch nicht die einzige Schauspielerin, die schon den begehrten Oscar gewonnen hat. Auch Beauty Charlize Theron wird in dem neuen Streifen mitspielen. Damit bekommt die Reihe gleich Zuwachs von zwei hochkarätigen Hollywoodtalenten. Wenn das mal kein Erfolg wird...